Microsodis Mammographie Startseite

willkommen auf der Internetseite für die Microdosis Mammographie in Berlin Zehlendorf.

Brustkrebs ist die häufigste bösartige Erkrankung der Frau und heilbar, wenn er früh erkannt wird. Kleine Karzinome oder in deren Folge Mikroverkalkungen können aber im Frühstadium weder selber erspürt noch ertastet werden. So bleiben nur die beiden Alternativen: Hoffen, dass man nicht erkrankt oder sich einer Vorsorgeuntersuchung zu stellen, die dann möglichst schonend und genau sein soll. Nur die Mammographie ist in der Lage, kleinste Einzelheiten der Brustdrüse - die auf eine Tumorerkrankung hinweisen können - sichtbar zu machen. Die Microdosis Mammographie in Kombination mit einer Mammasonographie und bei unklaren Fragestellungen auch mit der MRT Mammographie kann viele Fragen beantworten. Alle Untersuchungstechniken können wir an unserem Standort in Zehlendorf anbieten.

Informationsflyer

Institut für Microdosis Mammographie Berlin - Zehlendorf

Radiologische Praxis in der Zehlendorfer Welle
Clayallee 328-330, 14169 Berlin
Infotelefon und Terminvereinbarung:

030 / 322 913 151

oder nutzen Sie bitte unser Kontaktformular